Kostenfreier Download , by Ella Maise

Kostenfreier Download , by Ella Maise

Diese Veröffentlichung enthält den kräftigen Geschmack des Führungs erstellt. Der Experte Schreiber dieses , By Ella Maise hat, macht typischerweise eine wunderbare Publikation. Doch das ist nicht nur über hervorragendes Buch. Dies ist zusätzlich das Problem, in dem Handbuch finden Sie wirklich faszinierende Produkte zu überwinden. Wenn Sie wirklich genau sehen wollen, wie dieses Buch zur Verfügung gestellt und auch zur Verfügung gestellt, könnten Sie mehr mit uns. Wir geben Ihnen sicherlich die Verknüpfung dieser Publikation weichen Unterlagen.

, by Ella Maise

, by Ella Maise


, by Ella Maise


Kostenfreier Download , by Ella Maise

Haben Sie alle diese Dinge tun, die Sie führen eine hervorragende Persönlichkeit sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben die Bereitschaft eine hervorragende Einzel in jedem Problem zu sein. Eingeschränkte Zustand und Situation bedeutet nicht, dass es besser, etwas zu tun beschränkt ist. Wenn Sie wählen wollen, etwas besser zu machen, ist es erforderlich, für Sie zu treffen , By Ella Maise für Ihre Beratung.

When having concepts to be much more effective and also much better individual, one to always be advised is about exactly how the procedure you will certainly gain. Checking out publication is actually one process that will certainly support you getting the motivations from numerous sources. Also it features whatever simple to made complex; book will certainly accompany you to constantly add lesson as well as experience. , By Ella Maise as one to refer is also among the books that has fantastic breakthroughs. Yeah, every publication always has own advances.

As well as why should read this publication? Lots of recognize that in this period, some books are covered in hefty things to pack. A few other will certainly be additionally enhanced in language trouble to comprehend. , By Ella Maise is among the latest launched books that has simple principle of believed with outstanding realities and lessons. It will teach you few things straightforward with easy language to comprehend. Even you are from the immigrants, this book is likewise very easy sufficient to be equated.

you are not kind of ideal individual, however you are a good person who constantly attempts to be better. This is one of the lessons to get after reviewing , By Ella Maise Checking out will not make you really feel careless. It will make you extra attentive to undertake your life and also your responsibilities. To check out the book, you may not need to compel it totally finished basically time. Get the soft documents as well as you could manage when you want to start checking out and when you will complete this publication to review.

, by Ella Maise

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2169 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 464 Seiten

Verlag: Forever; Auflage: 2. (3. Dezember 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07J2N1KSK

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_17D9D3F2A90E11E9BBCC7DF80B4BDCA3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

68 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#3.611 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurbeschreibung.Man bekommt hier eine süße Liebesgeschichte zu lesen, die mit gelungenen Charakteren bei mir punkten konnte. Die wechselnde Erzählperspektive ist gelungen gewählt und ich musste sehr oft schmunzeln oder laut lachen.Mehr möchte ich auch nicht verraten, bildet euch eure eigene Meinung.Punktabzug dafür, dass es meiner Meinung nach dieser Geschichte gut getan hätte, wenn sie 100 Seiten weniger umfasst hätte..... leider dreht sich alles im Kreis, so dass ich mir gewünscht hätte, die Autorin wäre schneller "auf den Punkt" gekommen.Dennoch 4 Punkte von mir.

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört. Ja, sogar ein Tränchen musste ich verdrücken. Es fing ein bisschen schleppend an u. als Zoe sich um Kopf und Kragen geredet hat, dachte ich erst, ewas soll das für ein Quatsch. Aber letztendlich hat es ihren Charakter dargestellt und je mehr die beiden aufeinander trafen, desto süßer wurde die Geschichte.Ich würde mich freuen, wenn man noch etwas von Chris und Kayla lesen könnte, vielleicht sogar zusammen?Beim übersetzen hat mich das Yeah ein bissl gestört, vielleicht beim nächsten Roman nicht so übertreiben.

Zunächst muss ich sagen, dass ich mich teilweise echt schlapp gelacht habe. Schon zu Beginn! Das ist natürlich immer ein guter Einstieg. Die Story an sich ist nicht wirklich neu, hat mir aber dennoch gut gefallen. Ich mochte das hin und her der beiden und fand es spannend, nur habe ich gleich am Anfang geahnt, was es mit ihrem Geheimnis auf sich hat. Alles in allem hat mich das Buch gut unterhalten und ich empfehle es gerne weiter

Wo soll ich anfangen , die Geschichte ist wirklich schön das zu erst, es gibt selten Bücher wo mir die Tränen kommen hier war es aber so , ich mag auch in diesem Buch das nicht ständig beschrieben wird welche Dämonen jeder mit sich trägt sondern einfach jeder hat Geheimnisse und die werden gelüftet. Die Schreibweise war ab und an etwas verwirrend aber ansonsten sehr flüssig , mir hat persönlich gefehlt einen besseren Blick auf einzelne Personen zu bekommen so wie das ich es doof fand das die Anziehung bei den Hauptprotas sich so in die Länge gezogen hat dafür gibt es von mir einen Punkt Abzug.An sich ist es ein gelungenes Buch mit kleinen schwächen danke fürs schöne lesen .

Bei diesem Buch weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll. Ich weiß noch nicht mal, ob ich es mochte oder nicht, da sich bei mir irgendwie beide Gefühlsregungen während des Lesens eingenistet hatten, deswegen muss ich von meinem üblichen Rezensionsstil etwas abweichen.Die erste Hälfte fand ich irgendwie schwierig und zäh, wohingegen ich die zweite Hälfte des Buches fast durchweg Herzrasen hatte.Für die Protagonistin Zoe empfand ich eine kleine Hassliebe. Auf der einen Seite nervte sie mich und ich fand sie etwas verschroben, konnte sie zu Beginn nicht richtig einordnen und dennoch habe ich irgendwie trotzdem mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Auch ihre Emotionen haben mich gerade gen Ende der Geschichte berührt und gefesselt. Dylan hingegen fand ich von Anfang an süß und absolut toll – ja okay ich liebe Footballspieler, ich bin eingenommen, aber trotzdem. Er war ganz anders und bodenständig, lieb und authentisch. Vor allem konnte er mit der Verschrobenheit von Zoe etwas anfangen, das machte ihn sympathisch. Die Entwicklung der beiden Charaktere fand ich sehr schön gestaltet und absolut nachvollziehbar und authentisch. Spitzbübisch habe ich mich immer gefreut wenn die beiden absolut typische Verhaltensweisen an den Tag legten, die Verliebte so haben (Eifersüchteleien, etc.).Manchmal hatte ich das Gefühl, die Orientierung zu verlieren und wusste nicht mehr recht aus welcher Sicht nun gerade geschrieben wurde. Es waren meiner Meinung nach zu viele verschachtelte Sätze darin. Das lag auch daran, dass manchmal während man eigentlich ein Kapitel aus der Sicht von Zoe las, plötzlich ein Schwenk in einen allwissenden Erzähler (der trotzdem Zoe zu sein schien) passierte. Bzw. die Figuren sich beim Erzählen in der Ich Perspektive sich selbst etwas vorwegnahmen was der Leser noch gar nicht wissen konnte, weil es erst im nächsten Kapitel aufgelöst wurde. Ich persönlich fand das einfach zu kompliziert und krampfhaft eingebaut. Dasselbe gilt für meine Beurteilung des Erzählstils… er war einfach manchmal sinnlos zu kompliziert gestaltet, aber dennoch hatte er es geschafft mich trotzdem weiter in seinem Bann zu halten,Die Sprache an sich war jugendlich frisch und für Collegestudenten (jedenfalls so wie man sie sich vorstellt) angemessen. Hin und wieder musste ich über einen trockenen Spruch Lachen und über Zoes Wortschwall die Augen verdrehen.Leider habe ich mehrere Rechtschreibfehler beim Lesen entdeckt, die sich durch das ganze Buch zogen. Ich habe dann irgendwann über sie hinweg gelesen weil mich die Geschichte selbst so interessiert hatte. Aber es war trotzdem störend, so als hätte die Autokorrektur eines Smartphones ständig gewütet.Die Dynamik der Geschichte finde ich besonders schwierig in die richtigen Worte zu fassen: Wie bereits erwähnt, zieht sich der Einstieg der Story (was nicht daran liegt, dass man innerhalb der ersten Kapitel einen Zeitsprung von ca. drei Jahren macht). Man hat dauernd das Gefühl, gleich passiert etwas Gravierendes und das Buch müsste gleich enden… und dann ging es einfach so weiter ohne groß die Spannung anzuheben. Diese, so fand ich, begann erst ab der Hälfte stetig immer mehr zu steigen. Und dann, wie das Buch endlich so richtig Fahrt aufnahm, hatte man Angst dass es gerade jetzt gleich enden würde. Langweilig wurde es dennoch aber eigentlich nie… man hatte das Gefühl, die Geschichte war eher aus dem Leben gegriffen und da ist nicht immer alles super spannend und actiongeladen.Die Wendungen waren meiner Meinung nach ziemlich gut, auch wenn sie haben anfangs manchmal auf sich warten lassen. Vor allem fand ich es toll, dass man gezielt dieselben Schlüsse zog wie die Protagonisten, das spricht wiederum für die Erzählkunst der Autorin. Sie hat die Gedanken des Lesers gezielt in eine Richtung gelenkt, um sodann eine scharfe Kurve zu ziehen.Mein Fazit: ich kann immer noch nicht genau sagen wie ich die Geschichte auf einer Skala von 1 bis 5 einordnen soll. Eigentlich bin ich ziemlich ratlos und das ist mir bisher nicht so oft passiert. Auf alle Fälle hat mich die Story trotz kleiner Schwierigkeiten gut gefesselt, unterhalten und mir die Röte in Wangen schießen lassen. Und ich denke im Nachhinein immer noch über das Buch nach… also wurde doch trotz ein paar Kritikpunkten (die leider nicht unter den Tisch gekehrt werden können) alles richtig gemacht.

Diese Geschichte ist wunderschön und einfach zu lesen. Wer Happy Ends liebt wird es verschlingen!! Dylan und Zoe sind wirklich wundervolle, lustige Charaktere, durch die Erzählung aus beiden Perspektiven wird man förmlich in die Geschichte hinein gesogen. Es gibt einige Wendungen in der Story mit der man nicht rechnet.Tolle, witzige und emotionale Liebesgeschichte!!!

Ich bin begeistert von diesem Buch! Die Geschichte liest sich unwahrscheinlich gut, ist spannend, witzig & überhaupt gefühlstechnisch sehr abwechslungsreich. Von belustigender Verlegenheit über emotionale Gänsehaut-Momente bis hin zu wutentbrennender Traurigkeit... Alles dabei.Die Charaktere sind toll, super sympathisch & so schön "normal".Klare Leseempfehlung!

Eine sehr schöne Story. Mit tollen charakteren. Ein schöner Flüssiger schreibstil. Ich habe die Geschichte schnell durchgelesen. Top klare leseempfelung

, by Ella Maise PDF
, by Ella Maise EPub
, by Ella Maise Doc
, by Ella Maise iBooks
, by Ella Maise rtf
, by Ella Maise Mobipocket
, by Ella Maise Kindle

, by Ella Maise PDF

, by Ella Maise PDF

, by Ella Maise PDF
, by Ella Maise PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images